Gutscheinbedingungen
Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen (Kauf- und Geschenkgutscheine) bei www.gleiswendel-profi.de
Die folgenden Bedingungen gelten für sämtliche Gutscheine (Kauf- und Geschenkgutscheine) von www.gleiswendel-profi.de, soweit nicht anders deklariert.
Gutschein (Kauf- und Geschenkgutschein)
1. Verwendbarkeit
- Jeder Gutschein kann nur einmal eingelöst werden.
- Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen von Gutscheinen ist nicht möglich.
- Gutscheine können nur auf www.gleiswendel-profi.de für die dort angebotenen Produkte verwendet werden.
- Der Weiterverkauf von Gutscheinen ist nicht gestattet.
- Gutscheine können nicht für Bücher, Zeitschriften oder zum Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.
Gutscheine (Kauf- und Geschenkgutscheine) sind nur für eine begrenzte Zeit einlösbar. Gutscheine verlieren deren Gültigkeit am Ende des dritten Jahres (zum 31.12. eines Jahres) nach dem Kauf.
3. Rückgabe von Artikeln
Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet.
4. Kauf- und Geschenkgutscheine erwerben
Gutscheine können, falls sie im Shop angeboten werden, wie normale Artikel erworben werden. Sobald Sie einen Gutschein erworben haben und dieser nach erfolgreicher Bestellung freigeschaltet wurde, erhalten Sie mit der Bestellbestätigung Ihren Gutscheincode. Nach Abschluss der Bestellung können Sie den Gutschein auch als pdf downloaden.
5. Mit Gutscheinen einkaufen
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung.
6. Falls es zu Problemen kommen sollte
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: HaHoTec-Holztechnik@Web.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.